decorative background image

ÜBER MICH

Alternative Heilungsmöglichkeiten faszinieren und begleiten mich schon das ganze Leben lang. Aber erst nach der Geburt meiner beiden Kinder hat sich mir der Weg zur alternativen Medizin klar aufgezeigt.

Ich bin sehr dankbar für alles, was mir das Leben bisher gebracht hat und was ich in den letzten Jahren über den Menschen in seiner Ganzheit erlernen durfte.

 

Persönliches

Geboren 1968
Aufgewachsen in Locarno/Tessin
Wohnort in Unterengstringen, Kt. Zürich
Verheiratet
Kinder: 2 Jungs
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
Berufe: Diplomierte Organisatorin /Projektleiterin; Familienfrau

 

Absolvierte Ausbildungen für meine therapeutische Arbeiten

  • 2016   Diplomabschluss "Fussreflexzonen-Massage“, Paramed Akademie, Baar
  • 2015-2016   Ausbildung Modul "Biographie“, Paramed Akademie, Baar
  • 2015-2016   Ausbildung Modul "Energetische Testverfahren“, Paramed Akademie, Baar
  • 2013-2016   Diplomabschluss Homöopathin, Paramed Akademie, Baar
  • 2013-2014   Ausbildung Modul "Steht die Abschaffung der Kindheit, die diesen Namen verdient, bevor", Paramed Akademie, Baar
  • 2013-2014   Ausbildung "Therapeutische Grundlagen“, Paramed Akademie, Baar
  • 2012-2013   Ausbildung "Schulmedizinische Grundlagen“, Paramed Akademie, Baar
  • 2012-2013   Zertifikats-Ausbildung in der Klangschale-Therapie nach Marcel Kocaman

Weiterbildungen

  • 2018  "Entstehung von Trauma und Krankheit-Teil 2 Die Schwangerschaft", Artis Seminare
  • 2018  "Wesen und Signatur der Heilpflanzen. Ein Einstieg", Ceres Heilmittel AG, Kesswil 
  • 2017  "Der Verdauungstrakt und seine Bedeutung für unsere Gesundheit", Paramed, Baar
  • 2017  "Ausleitung, Entgiftung und Verdauungsprobleme", Ceres Heilmittel AG, Kesswil
  • 2017  "Chronische Entzündungen, die heimliche Gefahr der modernen Zeit", Paramed, Baar
  • 2017    "Erschöpfung/Burnout/Müdigkeit", Paramed, Baar